Bin ich der Einzige?

6 Antworten

Naja, als ich in deinem Alter war war mein Musikgeschmack auch speziell.
Alle hörten damals DJ Bobo, Gölä oder de neuste Sommerhit.

Ich dagegen war einer, der mehr auf Rock steht.

https://www.youtube.com/watch?v=as0yfmoj-RY

Mich hat’s nie gestört und wenn es deine Kumpels es komisch finden. Mach dir nichts daraus. Wenn dir die neuen Schlager nicht gefallen, dann gefallen sie dir nicht. Mach dir also darüber keine Gedanken.

Über Geschmack kann man nicht streiten.

Du darfst hören, was immer Du willst.

Deine Kumpels kapieren das nicht. Such Dir neue Kumpels.

Jeder hat einen anderen Geschmack also mach dein Ding,

aber meiner ist es nicht...

Ich höre auch lieber alte Musik zB Die Ärzte, Modern Talking etc. (Komplett anderes Genre aber auch alt, ich höre meistens 80er). Taylor Swift, Ayliva und Bibi und Tina lieder kann ich absolut nicht hören, meine Freunde finden mich dafür komisch lol. Bin W 14, meine Freunde so 14/15

Das ist überhaupt nicht schlimm! Mach Dir darüber bitte keine Gedanken was andere davon halten! Zieh durch was Dir gefällt, Du schädigst niemand damit!

Ich mag zwar keinen Schlager, was egal ist, aber ich mag Techno und bin lang raus aus der Partygeher-Zeit! Nagut, ich bin selbst eben Technomusiker. Ich werd das auch noch mit 70 hören und programmieren.