Bin ich das undankbare Kind?

2 Antworten

Ist finde es verständlich das du dich ungerecht behandelt fühlst.

Fürs nächste Jahr könnt ihr ja Budgets festelgen. So könnt ihr nichtnmit den Geschenken übertreiben.

An sich soll ja auch die Geste was besonderes sein und nicht was wie viel gekostet hat. Jemand der eine 3000 Euro Drohne bekommt der muss sie nicht automatisch mögen. Aber jemand der sich Gedanken macht was derjenige wirklich mag, da können selbst 10€ reichen um jemanden ne riesen Freude zu machen.

Kleinerkek007
Fragesteller

Vielen dank dir !

Kann und vermag ich nicht zu beurteilen ohne dich zu kennen.