Bin ich auf einen guten weg?

5 Antworten

Ob es ein guter Weg ist, kann niemand sagen. Du hast Dich mit dem, was Dir zur Verfügung steht, arrangiert. Und das ist immer eine gute Lösung.

Denkst du das, dass wirklich der beste Weg ist? Einfach so deine Gefühle zu verheimlichen? Ich denke eher das schadet dir auf Dauer. Wieso tust du dir das an, dann überhaupt mit deiner Lebensgefährtin noch zu leben? Man kann Kinder auch getrennt großziehen.

Es gibt nur einen guten Weg, den des Christus zu folgen. - Johannes 14:6

Sehr starke Einstellung, für das Wohl der Kinder den Schein einer guten Ehe aufrecht zu erhalten ...

Gäbe es mehr Menschen wie euch, gäbe es weniger Probleme auf der Welt.

Ich könnte es nicht.

Ich kann sie nähmlich auch nicht mehr ertragen. Was soll ich mit einer frau die mich nicht mehr will. Wie gesagt:es ist besser das wir es beide wollen. Weil wir auch ein haus gemeinsam haben.

Ohne deine letzten Fragen gelesen zu haben.... trennt euch.... such dir eine kleine eigene Wohnung... ich könnte nicht mit einem Partner zusammenleben wenn man sich nicht mehr erträgt.... die Kinder merken eure Spannungen, da brauchst du dir nichts vormachen.

Maschi483
Fragesteller

Ich hatte mir schon eine wohnung genommen bin aber wieder zuruck gezogen. Du kannst mich dumm nennen,aber es hatte seine grunde. Ich habe nur in der wohnung geschlafen. Ich habe da nicht gewohnt. Die kinder haben unter weinen immer bei mir angerufen wann ich dann zu den kommen wurde. Fast jeden tag.