Bin ich 1/2 oder 1/4 Ungar?

2 Antworten

Niemand ist genetisch komplett irgendeinem mehr oder weniger willkürlich definierten Land zuzuordnen. Das Unterteilen in Halbe und Viertel usw. ist meines Erachtens kompletter Nonsens.

Mein Tipp: Investiert ein paar Euro in eine DNA-Analyse. Dann bekommst du ein Verständnis davon, woher deine Vorfahren kommen bzw. wo Leute herkommen, mit denen du vermutlich nicht allzu entfernte gemeinsame Wurzeln hast. Kann sehr interessant sein. Über dich als Person sagt es trotzdem nichts aus.

User240521
Fragesteller

Danke. Klar sagt es über mich als Person nichts aus. Hab ich ja auch nicht vermutet. Interessiert mich einfach nur

Heiko523  25.01.2024, 18:38

Du bist fucking deutsch. Deine Eltern sind deutsch, deine eltern und du sind in deutschland geboren. Solange du nicht ungarische Suppe fristgeht das

Halihallo 🥰

Ich bin Komplett Ungarer und wie ich gelesen hab bist du halb

LG 🌸

User240521
Fragesteller

danke:) immerhin einer, der seine meinung sagt:)