Welche Konsole soll ich mir als Anfänger kaufen?

4 Antworten

Ich selbst habe eine PS1, 2 und 3 und würde mir diese auch nochmal zulegen da mir die Controller besser gefallen. Bei Xbox Controllern verrenk ich mir immer die Finger bei. Aber das kommt auf Person an.

Deshalb empfehle ich dir die Controller beider Konsolen einmal in die Hand zu nehmen und auszutesten welche dir besser gefällt.

Auf der ps3 laufen auch spiele der vorherigen Generationen der konsole (1,2), was bei der ps4 nicht geht, dafür kommen die neusten spiele (ich glaube) nur noch für das neuste modell raus. Bei der xbox kenne ich mich nicht aus

ps3, ps4 oder playstation?? xD playstation = ps

schau dir einfach an, welche spiele man nur auf der xbox spielen kann, welche auf der playsi, probier im laden aus, wie sich die controller in der hand anfühlen, was für dich angenehmer ist. schau dir bilder in google an und deren grafikunterschiede. ist deine entscheidung.

Ceyda15
Fragesteller

ups sry zu oft augezählt😂😅😂😂

Ich persönlich würde mir eine PlayStation zulegen, weil mir die Controller anderer Konsolen nicht liegen.