Billige VR Brille?

2 Antworten

Naja VR ist schon ein teures Komponent. Günstigste wäre die Quest 2 gebraucht. Ansonsten musst du eben noch tiefer in deiner Geldbörse greifen.

Oder du holst dir einfach Riftcat. Die kosten dich paar Euros und kannst aus deinem Handy VR streamen, wenn du dazu ein Cardbox für dein Telefon hast. Die Verbindung und Steuerung ist sehr instabil und ist auch schwierig ein vernünftiges Spiel zu spielen

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele schon seit Jahren mit Meta

Naja Günstigste wäre die Quest 2 für 300€. Oder suchst gebraucht bei Kleinanzeigen

eatSP5342
Fragesteller

Nein neu