Billige und schöne 125er?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sportler: Honda CBR, Yamaha YZF

Supermoto: Yamaha WR125X, Beta RR125

Top Mopeds kannste nichts mit falsch machen :)

Guck einfach mal bei Mobile ;)

kauf dir am besten die yamaha yzf r125. fährt ein kumpel von mir und er ist sehr zufrieden damit und ist auch optisch sehr schön

gebraucht bekommst du für 1000€ eine gute, neu bekommst du ab 4000€ eine gute. Beschreibe gernauer was du willst, dies ist eine große geldspanne. Schau auf plattformen wo du gebrauchte und neue fahrzeuge bekommst, in deiner preisklasse.

ApriliaRx  13.10.2016, 16:27

wo bekommt man gebraucht für 1000 eine gute ?

GerPM  13.10.2016, 16:30
@ApriliaRx

im internet, z.b. eine xt x die gut erhalten ist ;) für meine hatte ich 650€ bezahlt mit 30´000km runter und sie läuft heute noch :3

Ktm Duke 125... Ist gebraucht auch ganz günstig...

DiimiTree
Fragesteller

UNter günstig verstehe ich weniger als 2.000 xD