Billige Klamotten Läden:)

8 Antworten

Supergut und billig schließen sich eigentlich aus.

Wenn du nur für eine Saison kaufen möchtest, bzw. immer mit der Mode gehen möchtest und keinen so dicken Geldbeutel hat, dann ist Primark wohl das Richtige für dich. Man findet schon schöne Sachen.

H&M wäre auch eine gute Option. Viel Spaß beim Einkaufen.

Bei Primark stimmt das Preisleistungsverhältnis. Es ist billig, aber dir Ware halt auch nicht gute Qualität. Im überigen wurde H&M schon sehr oft kritisiert wegen schlechten Arbeitsbedingungen. Ich weiss nicht ob das stimmt, dass kann ich zu wenig beurteilen. Aber ich denke eher du meinsh mit "gute Ware" eher moderne Kleidung. Das gibts im H&M, Primark, Tally Weijl und solchen Geschäften... Oft gibt es in grösseren Städten auch vereinzelte Läden die keiner Kette angehören mit Ware aus Italien und der Türkei. Das kostet meist auch nicht viel.

ich bevorzuge den h&m ich finde die preise ziemlich in ordnung. falss dir das noch immer zu teuer ist dann warte einfach auf die SALEs..

Primark hat aber nun wirklich ** keine** super gute Ware. Was willst du denn eigentlich? Supergute Klamotten sind nicht billig!

Primark ist nicht billig und gute Quali, das ist billig und entsprechende Quali.

"Supergute Ware" gibts vielleicht mal günstig, aber nicht billig.

Wie hiess es damals in der Werbung? "Aber billig.. da stehst du ja drauf"