"Billig" wenn man als frau mit fremden männern tanzt?

6 Antworten

Ich finde nicht dass das billig wirkt .wenn man feiern geht will man doch einfach nur seinen spass haben und meistens wird man ja auch von den männern angetanzt nicht anders herum...also wenn du nur mit ihnen tanzt und danach nichts anderes mehr passiert finde ich das vollkommen okay :) Und deine Freundin kannst du ja mal so mitnehmen dann versteht sie das vielleicht auch ...;)

Nein das ist sicher nicht "billig" Das machen viele wenn nicht alle. Du tanzt mit verschiedenen Männern um Spaß zu haben. Ist ganz OK. Viel Spaß.

warum sollte es billig wirken, solange es dir spass macht, mit jemanden zu tanzen. deine Freundin sollte es dir erklären, was sie damit meint, was sie drunter sie versteht

Nö! Solange es (erstmal) nur ums Tanzen geht. Denn letztlich lernt man doch auf diese Weise erst Menschen kennen, mit denen ggf. mehr möglich sein könnte. Tanzen heißt ja noch nicht, mit dieserPerson gleich intim zu werden....

Es ist doch nur Tanzen! :-) Genieß die Freizeit.