Wie findet ihr Billie Eilish?Depri?

9 Antworten

Billie war früher depri.

Story:Die war alleine in ihrem Hotelzimmer in Berlin. Sie stand vor einem Fenster und sie dachte darüber nach wie sie sterben wird und, dass sie es machen will. Aber der Gedanke an ihre Mutter half ihr dann. Kurz danach erzählte sie das ihrer Mutter die Billie dann bei einer Therapie anmeldete. Seid der Therapie ist Billie mega glücklich und nicht mehr depressiv.

In meinen Augen hat sie eine mega Persönlichkeit. In Interviews redet sie über Themen, über die sich keiner traut zu reden. Also wenn man ihre Stimme und aussehen nicht sehen würde und nur die Texte, wo das Interview aufgeschrieben wurde, dann würde man meinen sie wär 30 oder älter. Was ich damit ausdrücken will ist, dass sie für ihre 18 Jahren total fortgeschritten ist.Sie zieht oversize Klamotten an, da sie nicht will, dass man sie wegen ihrem Körper nicht verurteilt. Ihre Musik geht auch über sehr schwierige Themen, wie Selbstmord Gedanken, Morden oder Depressionen it ihrer Musik will sie ausdrücken, dass man mit seinen Problemen nicht alleine ist. Manche Erwachsene denken das Gegenteil. Ihre Musik und Persönlichkeit ist Geschmackssache, ich persönlich finde aber, dass sie eine Person ist die es nur einmal gibt, die besonders ist. Ich mag sie!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Billie ist mein Idol

ich höre alle Lieder von ihr, habe sogar 2 CD‘s, 7 Merches und 4 Plakate

Habe sogar extra Lieder auf iTunes gekauft haha😂😂😂

Woher ich das weiß:Hobby

Hey,

Ich war mal mit 13-14 ein kleines Fan girl, aber jetzt mag ich sie halt noch, nur es ist nicht mehr mein Musik Ding ^^´

Ich finde sie schon cool und ausdrucksvoll was ihre songs angeht, und auch das sie halt so ist wie sie ist ist einfach bewundernswert : )

Also wirklich cooler Charakter und Mensch allgemein ! 3>

Ihre Musik ist nicht so meins. Ich mag nur ein Lied (Bad guy) von ihr aber ansonsten höre ich sie nicht wirklich aber ich mag ihre Persönlichkeit.

Sie hat eine Mega schöne Persönlichkeit.

Ich Feier ihre Musik Mega.

Hab beide Alben als CD zuhause und hab ein Poster von ihr an meiner Wand.

Mega toller Mensch!