Billard-Pub Hamburg Sternschanze

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo ScaryMonster21,

Hier ein Link zu einer Internetseite, die bei dieser Suche helfen könnte:

http://www.yellowmap.de/D_20095_Hamburg/0/Billard.htm

Falls der Link nicht funktioniert geh einfach auf die Seite von yellowmap.de.

Gib dort im 1. Eingabefeld den Begriff Billard ein und im 2. Feld den Namen des Ortes, in diesem Fall Hamburg. Dann wird alles angezeigt, was in Hamburg und der Umgebung mit Billard zu tun hat.

Bitte unbedingt dabei beachten, dass als Erstes Google-Anzeigen eingeblendet werden und diese möglichst nicht anklicken! Die haben meist nichts mit der Suche zu tun.

Empfehlenswert ist es, bei dem Suchbegriff das Wort Billardverein zu benutzen, denn prinzipiell gibt es dort die optimalsten Möglichkeiten Billard zu spielen.

Aber latürnich kann man auch den Begriff Billardcafé dort eingeben, eben ganz nach den persönlichen Wünschen.

Um in einem bestimmten Teil des gewünschten Ortes die Suchbegriffe zu finden, kann man durch Anklicken der angezeigten Karte, diese in einem neuen Fenster oder Tab öffnen und in dem gewünschten Gebiet suchen.

Gut Stoß.

DerPMS  31.12.2012, 17:02

Danke für die Auszeichnung als HA.

Google mal:

billiardcafes, Sternschanze/Messehallen/Dammtor in Hamburg.

Da kommen dann einige Adressen.

Billiardcafes sind meistens besser als z.B. Kneipen.

Die Tische sind in der Regel in besserem Zustand.

In Kneipen/ Gaststätten zahlt man oft pro Spiel in Billiardcentern geht es nach Zeit!

Wenn man Anfänger ist, dann ist es besser pro Spiel z.B. 2 € zu zahlen.

Als fortgeschrittener Spieler oder mit mehreren Leuten, lohnt es sich in ein Center zu gehen