Bildzeitung Schriftart?

Die Überschrift

3 Antworten

Hallo, da wirst du es wahrscheinlich etwas schwer haben weil die haben verschiedene Schriftarten das ist es ja und da solltest du dir eine ich sag mal so raussuchen wenn es überhaupt ein guter Ratschlag von mir ist aber es gibt verschiedene Schriftarten in der Bild-Zeitung!

ohirahman
Fragesteller

Aber die in der App die Schriftart oder bei den Videos von Bild die meine ich halt die Überschriften. Ich packe gleich ein Foto dazu

Die Bild scheint viele verschiedene Schriftarten zu nutzen.

ohirahman
Fragesteller

Naja ich glaube die gleiche aber eine in Fett und eine Nicht glaube ich.