Bildzeitung Abo problem was tun?

2 Antworten

Es gibt Diebe, die Zeitungen stehlen. Du könntest eine Mausefalle in den Briefkasten legen. Und der Dieb oder die Diebin haben am nächsten Tag ein Pflaster an der Hand.

jedes Mal wenn du nichts bekommst anrufen und beschweren bis es klappt oder das ABO kündigen

Alican154
Fragesteller

Hab ich schon zweimal aber bringt halt nichts wirklich...kündigen würde ich nicht gerne weil es praktisch ist morgens vor der Arbeit aber wenn es so weiter geht geht es nicht anders