Bildschirmzeit spinnt?

1 Antwort

Tja - was kannst Du da machen?

Wenn Du tatsächlich Hilfe suchst, und den Lesern Deiner Wuselei nicht nur ein müdes Lächeln abringen willst, solltest Du zuerst einmal Deine Frage ordentlich formulieren. Anschließend versuchst Du dann, die Frage mit einem einigermaßen verständlichen Deutsch - strukturiert nieder zu schreiben. Ganz wichtig in Deinem Fall ist die Interpunktion!

Dein Gewusel, was Du hier gepostet hast, ist für Dich vermutlich durchaus verständlich, aber nicht für die Leser in dieser Community.

Ich wage zu behaupten - wenn Du digital genau so aufgestellt bist wie Deine gewuselte Fragestellung, dann ist es kein Wunder, wenn Du den Überblick verloren hast und nun nicht mehr weißt, wo welche Zeiten für welche Nutzung und für wie lange eingestellt sind.

Setze den ganzen Käse "Zurück auf Anfang" und beginne neu, aber dieses Mal so, dass Du den Überblick behältst! Viel Erfolg!