Bildschirmzeit Handy umgehen?

Ich meine z. B. sowas, dass es irgenwelche Tricks gibt, wie man über etwas anderes z. B. auf Websites kommt etc.

4 Antworten

Wenn die Sicherung einmal drin ist bekommst du sie eigentlich nicht wieder raus, außer natürlich sie wird wieder Deaktiviert aber das von außen zu machen ist extrem Schwierig fast unmöglich.

Es geht, die Eltern bekommen es aber mit. Dann ist das Handy erstmal weg. Sprich am besten einfach mit denen, ob die das nicht aufheben können.

Nein, ist nicht möglich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger  Nutzer