Bildschirmdarstellung ist verzerrt und unscharf

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rechtsklick Desktop --- Bildschrimauflösung... 1920x1080 (variiert sich je nach Bildschrimgröße, jedenfalls muss es das höchste sein)!

Dein Hund hat die Bildschirmauflösung verändert.

So stellst du sie zurück:

  1. Auf Desktop gehen
  2. Rechtsklick
  3. Bildschirm (oder so ähnlich)
  4. Auf die Kattegorie Einstellungen gehen
  5. Da musst du dir die Richtige Bildschirmauflösung raussuchen.

Ich hoffe ich konnte weiterhelfen. Fielleicht sind ein paar Begriffe falsch, da ich ein Mac hab und nicht so häufig nen Windows nehmen kann.

Ich weiß nicht was er eingegeben hat, aber wie du es wieder hinkriegst ;)

Geh auf Systemsteuerung - Darstellung und Anpassung - Bildschirmauflösung

und du musst jetzt die bildschirmauflösung ganz hoch machen, also das höchste das geht. Dann müsste es wieder normal sein.

lg

Vielleicht ist die Auflösung verstellt? Je nach Windows-Version ein bisschen anders zu finden - auf jeden Fall in der Stystemsteuerung unter Anzeige.

Frag sie mal! Mach ambesten neustart

TygerLylly
Fragesteller

Neustart war das erste, was ich gemacht habe-hat nichts gebracht...