Bildqualität verbessern?

8 Antworten

Es kann nicht einfach sein, wenn das Foto alt ist und es keine größere elektronische Version gibt. Du kannst versuchen, es mit dem Fotobearbeitungsprogramm für PC, zum Beispiel Photoworks, klarer zu machen, aber das Ergebnis wird bei weitem nicht ideal sein, wenn auch besser als das Originalfoto.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe VanceAI Photo Enhancer bereits verwendet. Dieses Produkt ist einfach zu verwenden und die Leistung ist ausgezeichnet. Das Wichtigste ist, dass es Online und Client unterstützt.

vielleicht kannst du auch das bild größer downloaden da es vllt nur kleiner angezeigt wird aber in voller größe öffentlich auf dem server liegt

(ist häufig kleiner um daten zu sparen)

müsstest du dir mal genau anschauen weiß ja nicht genau wie du das bild runtergeladen hast

Wo nix is kann man auch nix verbessern... Sprich: wo die Bilddaten fehlen kann man nicht mehr viel retten. Frag mal nett bei deinem Schulsekretariat nach, eventuell liegt das Bild noch in einer höheren Auflösung vor.

Das geht nur begrenzt und ist auch nicht so billig. Am besten fragst du einfach mal die Schule direkt, ob sie das Bild in besserer Auflösung haben.