Bildhoster für Ebay gesucht, da Trixum nicht geht

9 Antworten

Mach es Dir doch nicht so schwer ;) Mach Dir einen Account auf funpic.de und dort bekommst du dann richtigen Webspace gratis...da kannst du dann deine Bilder hochladen oder eine eigene Homepage.....und mit Ebay-Bildern geht das auf jeden Fall auch ;)

Gruß

newbieman
Fragesteller

Hallo danke für die schnelle Antwort, weiß aber nicht wie es geht. Dennoch vielen Dank, newbieman

Guck dir mal ShopCase.tv an. Ist komplett kostenlos und auch für Videos.

versuch es mit http://www.abload.de, benutz ich auch (den direktlink einfügen)

Also ich nutze Trixum schon seit langem erst kostenlos, jetzt als Premium-Mitglied. Kenne keine Plattform, die so einfach und zuverlässig ist wie diese. Ideal für eBay.

Also ich bin jetzt bei http://www.auktions-vorlage.de/ gelandet. Wurde mir gestern empfohlen und ich bin jetzt endlich zufrieden. Trixum, naja nicht so meins, es gibt tausende von Bilderhostern wie Imagehack oder so. Bei Auktions-Vorlage.de geht weit mehr als nur Ebay Bilder hochladen. Da kann ich meine Auktionen für später abspeichern, oder eigene Textblöcke anlegen, die man mit einem Button einfügen kann. Es gibt darüberhinaus weit über hundert Auktionsvorlagen die man einsetzen kann, das gibt es sonst nirgends aus einer Hand und macht die Sache schnell und komfortabel.

Aloe77  20.01.2013, 17:53

BIn auch da, sehr zu empfehlen.