Bildertausch?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Nein 48%
Vielleicht 28%
Geil 24%

7 Antworten

Nein

Einfach nur nein kommt aber drauf auch an welche Bilder aber lass es allgemein bei fremden die können das gegen dich ausnutzen zum Beispiel weiter schicken usw lässt einfach das solange ihr euch nicht 10000 Prozent vertraut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Geil

Ja wenn es beide wollen Mega mit der Freundin wenn man auf Arbeit ist oder so

Vielleicht

mit fremden nein mit freunden nein mit Panter vielleicht

Nein

Nacktbilder gehören NIE in Fremde Hände noch ins Netzt, wo sie sich dann "verselbstständigen" können !!!

Nein

Könnte später immer gegen dich eingesetzt werden