Bildersuche?

1 Antwort

Kommt drauf an was du benutzt

Bei Handy: Erst einmal muss das Foto in deiner Galerie sein. Also du musst es halt als Bild gespeichert haben (das passiert meistens automatisch). Auf jeden Fall gehst du dann halt ganz normal auf Google. Dort sollte dann in der Leiste rechts neben dem Mikro für Spracheingabe eine Kamera sein. Dort gehst du drauf. Dann wählst du das Bild aus und bekommst angezeigt, ob dieses Bild irgendwo auf irgendeiner Seite schon existiert.

Bei PC/Laptop: Du öffnest ganz normal nen Tab bei Google. Von dort aus geht die Funktion allerdings nicht. Klick dann bei der unteren Suchleiste (also "im Web suchen" und nicht "Webadresse" auf die Lupe um Google als "Google" und nicht als neuen Tab zu haben. Dort siehst du dann (ähnlich wie bei Handy) neben dem Mikro die Kamera. Dort gehst du dann drauf. Dann um dein Speicher zu öffnen gehst du bei "ein oder mehrere Bilder hierher ziehen oder durchsuchen" aufs blaumarkierte "durchsuchen". Dort suchst du einfach das Bild, wählst es aus und "öffnen". Oder halt ENTER. Dann wird dir es angezeigt.

ok... eigentlich hätte ich mir PC/Laptop sparen können... redest ja warscheinlich über Handy wegen Bilder geschickt höchstwarscheinlich über Handy ist/war. Trotzdem weißte bescheid. Ah und alternativen gibts glaube net^^

ok das war sehr wenig Info in sehr viel Text. Hört sich warscheinlich wie Raketenforschung oder so an.

Hoffe konnte dir helfen :)

LG^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung