Bilder werden bei picsart unscharf?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ist eben nur eine app und keine professionelle software. bei manchen filtern geht qualität verloren.

abgesehen davon kannst du aber auch in der app einstellen in welcher qualität die bilder am ende ausgegeben werden sollen. vll steht das da noch auf niedrig?

qweruiopasdfghj
Fragesteller

Wo kann ich das denn einstellen? 😅

implying  19.11.2018, 19:49
@qweruiopasdfghj

wenn du auf die startseite der app gehst (also z.b. ein bild mit der app öffnen, dann einmal auf zurück gehen) und dort rechts unten auf dein profil. dann kannst du oben rechts in einstellungen und die maximale bildgröße einstellen.

keine ahnung ob das effektiv was bringt, hab ich halt mal gefunden ^^