Bilder von Crush kriegen?

3 Antworten

Na der erste Schritt wäre mal ihre Nummer rauszufinden. Wenn euere Familien befreundet sind, wird das doch irgendwie zu bewerkstelligen sein? Ansonsten wenn du sie nochmal triffst, dann laber halt ein bisschen mit ihr und dann fragst du irgendwann ob sie Nummern tauschen will.

frag sie. Schick ihr die Fotos und achte auf Ihre Reaktion. Dann kannst du sowas sagen wie: „Wir haben uns ja lange nicht gesehen, wie siehst du denn jetzt aus?“

plantgrower321
Fragesteller

habe auch nicht ihre Nummer

plantgrower321
Fragesteller
@Lxa80

Nope, sie hat auch erst seit den 1.6 ihr erstes Handy

plantgrower321
Fragesteller
@Lxa80

ja wäre mal ne Option, sie ist halt nicht in meiner Klasse, und es sind ja noch 4 Wochen Sommerferien

Wenn eure Familien sich das nächste mal treffen einfach fragen ob alle zusammen ein Selfie machen Können als “Erinnerung“ und dann hast du es

plantgrower321
Fragesteller

Mal schauen wann das passiert...