Bilder vom kaputten Samsung zugreifen?

2 Antworten

du könntest einen HDMI Adapter an dein Handy anschließen und das Bild an einem angeschlossenen Monitor betrachten... daran kannst du dann eventuell auch noch eine Maus anschließen, falls der Toughscreen auch defekt ist...

über USB kannst du dann eine mobile Festplatte ans Handy schließen und darauf alle, dir wichtigen Daten, kopieren...

eine USB Tastatur kann man übrigens auch anschließen...

Hamza089
Fragesteller

Das klingt ziemlich gut, ja der touchscreen ist defekt heißt ich kann einfach eine maus etc. An den Monitor stecken und kann so das Handy bedienen? Vielen dank!!

Entweder lässt Du das Gerät reparieren - oder Du verzichtest auf die Daten.
Ggf. könnte ein Datenretter vielleicht noch was reißen.

Aber hey - wer im Jahr 2024 immer noch meint, er brauche keine Backups - der muss halt im Zweifel mit Datenverlust leben. 🤷‍♂️