Bilder für Onlinedating?

3 Antworten

Ich versteh das auch nicht, wie Vorallem Mädchen immer so schöne Bilder auf Instagram haben.

Versuch die Helligkeit an der Kamera runter zu schrauben, da Handys von Grund auf etwas überbelichten.

Und die Außenkamera hat eine bessere Qualität

eduard908
Fragesteller

Ja fr, werd ich versuchen, danke dir

Vlt hast du ein Kollegen der eine Sehr gute Fotokamera oder Handy hat für Fotos. Dazu noch coole Outfits tragen und dann schauen was passiert. Alles Gute dir

Wenn Dir diese gemachten Bilder nicht gefallen, weil sie Dich nicht positiv genug abbilden, Du kannst ja versuchen, Dich zu malen !