attraktiv auf Instagram?

1 Antwort

schwer zu sagen, da Frauen oft nicht unbedingt durchtrainierte Männer sehen müssen, um Anziehung aufzubauen, die achten auch sehr auf andere Dinge.

An sich ist es nicht möglich, Anziehung online aufzubauen ohne reelen Kontakt, wenn wir Männer Frauen auf IG sehen, ist das nicht unbedingt Anziehung sondern Horny-sein für diese Frau - Anziehung entsteht immer zwischen 2 Polen in der Realität, nicht auf IG-

Lern Frauen im echten Leben kennen - und da du nicht weißt was du posten sollst, führst du anscheinend kein interessantes Leben - ich selbst poste auch viele Dinge, die anziehend auf Frauen wirken, die mich kennen, aber meine Online-Arbeit spiegelt vielleicht 5% meines Lebens wieder.

Bau dir ein geiles Leben auf, sei interessant und werde in Echt anziehend - und beschäftige dich mit Attraction Switches (Dinge die Frauen anziehend finden, aber nur auf englischen Seiten, deutsche Coaches sind Schrott)

eduard908
Fragesteller

hast du da "Seiten" die du empfehlen kannst

Kenny0242  29.07.2023, 11:30
@eduard908

der Blog von Nick Notas, alles zum Thema Mann-Frau von Adrian Rouzbeh (Spotify und YT) und alle möglichen Seiten zu den Themen "biological/evolutionary attraction" etc.