Bilder auf meinen PC schicken?

2 Antworten

Du schickst dir per Mail die Bilder und mit dem Mail-Programm des PC rufst du die Mail wieder ab. Schon sind die Bilder auf dem PC angekommen.

Woher ich das weiß:Recherche

ewigsuzu  23.02.2024, 12:24

man kann seine email doch im pc öffnen

du nimmst usb kabel für handy zu pc, steckst das an, erlaubst im handy die datenübertragung und ziehst das bild per ordner im pc einfach rüber

Edit ach von der Email, da brauchst du nur den PC, du öffnest im pc die email und lädst den anhang runter oder per rechtsklick aufs bild , bild speichern

Nelanus  23.02.2024, 12:21

Kleiner Nachtrag: Das Handy muss bei diesem Vorgang entsperrt sein, sonst geht's nicht.

ewigsuzu  23.02.2024, 12:22
@Nelanus

ja und is eig auch egal weils um ne email geht hab ich verpeilt