E-Mail schicken an Lehrer per GMX?

5 Antworten

Ob GMX oder Gmail, das ist unabhängig von dem E-Mail Provider.

Dilan714
Fragesteller

Vielen Dank

Du kannst jedem eine E-Mail schicken, sofern Du die E-Mail-Adresse hast.

Da ist es völlig wurscht, wo der Empfänger mit seiner E-Mail-Anschrift angemeldet ist.

GMX ist nicht der einzige E-Mail-Client.

In der Regel sollte sie die E-Mail erhalten und öffnen können, auch, wenn sie kein GMX verwendet.

Dilan714
Fragesteller

Oki gut dann schicke ich die email einfach jetzt über gmx

Du versendest ja nicht nur an GMX. Klar kriegt Dein Lehrer die Bewerbung, sofern Du es als Anhang an die Email anhängst.

Jetzt überleg doch mal wohin die mail geschickt wird.

Tipp: Steht in der Empfänger-Adresse!