[Bild] kann mir jemand der Erfahrung mit dem Gärtnern oder generell pflanzen sagen was das ist?

3 Antworten

Leider sind noch keine Keimblaetter und normalen Blaetter zu sehen. Deshalb aktuell keine Bestimmung moeglich

Anhand eines völlig vergeilten (Längenwachstum durch Lichtmangel) Pflänzchens kann man das nicht bestimmten.

Deine Lady ist ebenfalls vergeilt.

BerndBauer3  12.04.2024, 13:28

Die jungen Leute verstehen unter "vergeilt" wohl etwas anderes. Die wissen gar nicht was das bedeutet. Kann man allerdings googlen.

Das kann man daraus nicht sagen. Sehr viele Pflanzen sehen nach dem Keimen so aus.

Aber: ich kann dir sagen, dass Du viel zu wenig Licht hast.