BH HILFE?

Blauer BH - (Größe, BH)

8 Antworten

Naja ich würde dir raten eher Bustier zu tragen, denn mit nur ca. 6 cm Unterschied von Unterbrustumfang zu Brustumfang, gibt es glaube ich keine Cups die passen

Ich sehe keinen Grund, warum Du ihn nicht tragen sollst?

wie so nicht?

AHA20
Fragesteller

kleiner Busen

ursula39  21.07.2010, 11:12
@AHA20

Ausstopfen,es gibt dafür Schaumgummikissen im Fachgeschäft!

Ja.Ich habe unterbrustumfang 70 und brustweite 78-80 aber das geht bei dir auf jeden fall denk ich mal. bei h & m hat es kleine bhs die sind echt gut. Und ob du einen tragen kannst musst du entscheiden wenn du dich damit wohler fühlst. probier einfach mal welche- ansonsten nur stoff bhs ( siehe unten) oder bustiers. Lg

 - (Größe, BH)
  1. das wort oberbrustumfang gibbet nicht, wenn dann brustumfang!
  2. woher sol man wissen ob du DIESEN bh tragen kannst? da steht weder in welchen größen es den gibt noch wo es den gibt
  3. 65A bhgröße dann passt dat schon :D