BH Abdruck

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach dir nichts draus andere mädchen werden das problem auch haben. Außerdem ist das ni chts schlimmes wenn man den BH abdruck untee dem t-shirt sieht. Wenn es dir trotzdem unangenem ist dann sieh dir ein weites shirt und oder ein untergemd drunter (sieht man eig weniger den Abdruck. Alles gute und liebe grüße deine nele

Ist bei vielen so. Trage vieleicht ein Top, Unterhemd oder einfach etwas dickeres. Aber das wird trotzdem immer etwas zu sehen sein. Sry, ist aber so.

Trag doch noch ein top oder unterhemd drunter ansonsten musst du dich damit abfinden

Nix. Ist halt so. Siehst du bei allen Frauen. Oder trägst weniger enge Shirts.