BF meines Freundes steht auf mich?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Es ihm sagen, was vorgefallen ist. 100%
Einfach, darüber schweigen und es vergessen. 0%

4 Antworten

Es ihm sagen, was vorgefallen ist.

Du hast die Freundschaft nicht kaputt gemacht! Das hat sein sogenannter bester "nicht" Freund! Du trägst daran überhaupt keine Schuld! Sowas ist kein Freund!

Zudem ist das echt schlimm! Das ist sexistisch und herabwürdigend! Sowas macht man nicht! Ich hätte Ihm direkt eine geknallt, aber sowas von! Das ist sexuelle Belästigung und ein Übergriff!

Es ihm sagen, was vorgefallen ist.

Sowas ist mir auch schon passiert. Zwar jetzt nicht mit anfassen aber das er mich gefragt hatte ob ich mit ihm in die Kiste gehen will ohne das mein Partner es weiß.

Ich habs meinem Partner gesagt, der ging zu ihm hin und hat ihm eine Ansage gemacht und seit dem war es mit der Freundschaft gewesen. Er fand die Ehrlichkeit besser von mir anstatt hinterfo.... Freunde zu haben.

Es ihm sagen, was vorgefallen ist.

Ist ja auch schon sexuelle belästigung. Kannste auch direkt zur Polizei

Es ihm sagen, was vorgefallen ist.

Er ist kein echter Freund wenn er die Freundin seines besten Freundes belästigt.