Habt ihr das mal erlebt und wie würdet ihr reagieren?

4 Antworten

Solange er kein Profilbild von ihr hat ist alles ok.

Also ich denke es kommt erstmal darauf an wie dein Freund das selbst findet. Mag er sie den auch?

Sonst würde ich sie darauf ansprechen/ anschreiben und fragen was das soll. Sie will damit ja irgendwie was Sagen denke ich.

Na3emmm
Fragesteller

Was will sie da sagen

er hat mich vor kurzem seinen Bruder vorgestellt und viele aus der Familie wissen von mir aber weiß nicht ob sie es auch weiß da sie auch eine enge Verwandte ist

Lass sie doch. Solange es dein Freund ok findet ist es immernoch sein Bild. Und fühl dich doch geehrt das auch andere deinen Freund hot finden und er (hoffentlich) bei dir bleibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – habe obwohl ich jung bin schon sexuell sehr viel Erfahrung.

Na3emmm
Fragesteller

aber wieso macht sie sowas

Thehowlingwolf  06.01.2024, 16:46
@Na3emmm

Du hast doch selber geschrieben das sie seine "Verehrerin" ist. Viele machen das um die Aufmerksamkeit der Person zu bekommen, weil ich schau auch nach wenn ich mich auf nem Insta Profil sehe.