Bezugsfrei ab?

4 Antworten

Nachdem der potentiell mögliche Einzugstermin der 1.11. sein soll(te), würde ich auf deren hauseigener Seite noch einmal nachschauen bzw. in der Verwaltung nachfragen

Freitag Mittwoch ist grundsätzlich der schlechteste Tag zum Anrufen. Das hätte eigentlich schon gestern passieren müssen, wenn Montag Vertragsbeginn sein sollte.

Die klassischen Bewerbungsunterlagen sollten möglichst schon bei der ersten Besichtigung ausgehändigt werden können.

Die Konkurrenz schläft nicht.

Ich fürchte deshalb, die Apartments sind bereits vergeben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

sumwhy
Fragesteller

man sollte die nicht bei der besichtigung mitnehmen es wurde ausdrücklich gesagt das man nach der Besichtigung direkt eine email bekommt um ein Formular auszufüllen und dort die unterlagen hochzuladen. Das habe ich direkt gemacht als die Email ankam.

du bist raus

die lassen das nicht aus spass leerstehen, das kostet geld

sumwhy
Fragesteller

Hab mich nur gewundert, weil gemeint wurde es wird auch bescheid gegeben wenn man raus ist.

DerDaemonenSani  29.10.2021, 18:15
@sumwhy

vergessen vielleicht

oder mit viel glück sind die nru teiweise ab 1.11 fertig und da sind noch welche in der mache

aber die hätten sich bestimmt eher gemeldet dann, du hast ja auch 3 monate vorlauf meist