Beziehungskrise wie kann man etwas ändern oder überhaupt?

2 Antworten

Wenn Du ihn nicht (mehr) interessierst und der Sport seine Priorität Nr. 1 ist, sieht es grundsätzlich schlecht aus. Ich würde sagen, der Lack ist ab bei Euch. Was kannst Du tun? Gespräche meidet er, also helfen nur Taten, keine Worte. Mach es ihm gleich! Such Dir ein Hobby, lebe Dein Leben. Mach das, was Dir Spaß macht, was Du schon immer mal tun wolltest. Triff Dich mit Freundinnen, verreise... what ever! Er muss merken, dass er Dich nicht so sicher hat, wie er glaubt! Er soll ruhig Angst haben, Dich zu verlieren. Erst dann wird ihm (hoffentlich) ein Licht aufgehen und er wird sich wieder um Dich bemühen! Tut er das nicht, dann bist Du ihm wirklich egal. Dann ist die Beziehung keinen Pfifferling mehr wert und es ist Zeit, zu gehen.

Alles Gute Dir!

Zu allererst sollte ER entscheiden, ob du oder sein Sport wichtiger ist. Das wäre ein Anfang, denn dadurch würdet ihr mehr Zeit miteinander haben. Danach müsste man forschen, warum und wie es vorher besser gelaufen ist bei euch. Zumindest scheint Zeit euer Hauptproblem zu sein. Da würde ich zuerst ansetzen.