Beziehung w/15 und m/21 ok?/wie erzählt man seinem Vater von seinem 6 Jahre älteren Freund?

3 Antworten

Wie habt Ihr euch kennengelernt?

Man hat in euren Altersabschnitten nicht gerade allzu viele Überschneidungspunkte.

Deine Eltern können entscheiden, mit wem du Kontakt hast. Du kannst nur darauf hoffen, dass dein Freund sich von seiner besten Seite zeigt und dadurch deinen Vater umstimmt. Ich sage dir aber ganz ehrlich: ihr zwei befindet euch in völlig anderen Lebensrealitäten und das hat Konfliktpotenzial.

LG

Lunamoony420
Fragesteller

Wir haben uns über Discord kennengelernt, also über eine gute Schulfreundin von mir, mit der er mal eine Zeit lang gut befreundet war, es hat einfach seit Anfang an gepasst und wir haben uns seit dem ersten mal wo wir geredet haben richtig gut verstanden:)

Lukas777354  20.08.2023, 15:00
@Lunamoony420

Der Typ ist eine absolute red flag ich kenne auch eine die ist 16 und die hatte jemanden mit 14 auf discord kennengelernt sie hatten sich getroffen und er hat sie missbraucht niemals solltest du auf sowas eingehen der Typ war damals übrigens 30 oder so

XXsadXX  05.06.2023, 23:52

Der Vater alleine kann das nicht verbieten

Nehme doch deine Mutter mit in dieses Gespräch. Sie kennt deinen Vater gut und kann dich bestimmt gut unterstüzen. Viel Erfolg

Ich bin einfach mit meinen Freund zu meinem Vater gegangen auf einem Fest wo er auch war und da haben sich die zwei dann hald einander vorgestellt.