Beziehung mit Frau mit leichter Intelligenzminderung?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Ja 72%
Nein 28%
Anders 0%

14 Antworten

Ja

Jeder hat den richtigen Partner verdient, egal wie intelligent er ist. Lieber jemanden mit Intelligenzminderung, als jemanden mit gesunder Intelligenz, der sie nicht nutzt ♥️

Francklyn29  25.04.2023, 14:17

Sehr schön geschrieben...

Ja

Wenn sie jetzt absolut nicht das geistige Niveau eines Feldsalates hat und sie Menschlich ein schöner Mensch ist, warum nicht? Ich bin selbst kein geistiger Höheflieger. Wichtig ist das sie selbstständig ist, sowohl finanziell wie auch als Mensch.

LipDollAlina
Fragesteller

Komplet selbst ständig bin ich nicht. Habe ein sozial helfer der ab und zu kommt

Ja

Wichtig ist:

  1. Ist sie attraktiv?
  2. Ist sie nett?
  3. Kann sie kochen?
  4. Kann sie mit Geld umgehen? Akzeptiert sie "mein Geld" oder ist mein Geld einfach "unser Geld"?
  5. Will sie Sex? Hat sie sich schon "ausgetobt" oder kann man mit ihr noch Neues entdecken?
  6. Ist sie einigermassen organisiert? Kann sie planen und vorausplanen?
  7. Hat sie ähnliche Interessen?
  8. Kann man mit ihr vernünftig reden? Bleibt sie sachlich oder wird sie irrational, um recht zu bekommen?
Nein

Aber das hat ja nicht zu sagen, dass sie keinen findet. Sie findet dann einen, der ihr ähnlich ist. Genauso würde jemand mit 200 IQ wohl auch keinen Durchschnittsbürger daten. Man muss halt irgendwie einigermaßen auf einer Wellenlänge sein. Wenn sie gleichermaßen dumm ist, wie ich, ist das natürlich in Ordnung. Oder wenn der Unterschied nicht wirklich merklich ist. Es fragt ja aber halt auch keiner nach dem IQ Test. wenn es passt, dann passt es schon.

Ja

nur ne leichte? ich hab sicherlich ne große

also alles easy

LipDollAlina
Fragesteller

Ist eine behinderung