Beziehung mit einer 3 Jahre älteren Frau?

7 Antworten

Hi,

Ist doch egal wie alt man ist!

Die Eltern meiner besten Freundin haben 10 Jahre jahresunterschied,und sind schon lange zusammen.

Die Frage ist ob ihr gut miteinander auskommt,und glücklich sind zusammen.

Dann kann es sein das ihr in 60 Jahren noch zusammen seid🤷‍♀️

Wie gesagt:es hängt nicht vom Alter ab.

LG

Ninchemonster

Es kann funktionieren, ist erstmal wie jede Beziehung. Man muss dran arbeiten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe gerne Sex mit meinem Freund

Der Altersunterschied ist an sich kein Problem. Beziehungen können scheitern, egal wie alt man ist. Probier es doch einfach aus, dann hast du hoffentlich eine schöne Zeit. Obs Zukunft hat, siehst du ja dann.

Wenn man nur anhand des Alters entscheidet eine Beziehung zu haben, dann nein.

bei manchen klappt das wunderbar. Meine Schwiegermutter hat in zweiter Ehe einen 12 Jahre jüngeren. Die harmonieren prima.

Aber Garantie gibt es natürlich keine.