Beziehung kaputt oder nur Phase?

2 Antworten

Vielleicht hat er dich schon betrogen und die Sache läuft länger.. Vermutlich kann er sich nicht entscheiden.

Sag ihm einfach: Jede Beziehung, die auf diesem Wege ihren Anfang findet - ist nie, NIE gut gelaufen.

Stell ihn zur Rede und zeig etwas Stärke, deine Seelsorge sorgt vlt für ein schlechtes Gewissen bei ihm..

KomplettLost55
Fragesteller

Ich bin ständig am heulen, wenn ich ehrlich bin. Es zerreißt mir das Herz.

Dann musst du etwas energischer werden und ihm sagen, er soll dir mal ne vernünftige Antwort geben. Wenn er Mist gebaut hat oder kurz davor ist oder die Gefühle für dich weggehen, dann soll er dazu stehen und nicht rumdrucksen. Entweder liebt er dich oder eben nicht mehr. Mit "ja er liebt mich, aber... " ist eigentlich die frage schon fast beantwortet. Dieses "aber" ist schon zu viel.