Kennengelernt durch Instagram, ist das okay?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Verstehe dein Problem nicht. Es ist doch völlig Wurscht wie und wo man sich kennen gelernt hat, ihr hättet euch überall sehen und “not bad“ denken können. Ob irgendwo auf der Straße, beim Einkaufen oder auf dem Weg zum Klo...

Ist es nicht egal wo ihr euch getroffen habt?

Hauptsache ist, das ihr zufrieden seid. Wenn ihr euch liebt dann ist es absolut egal wo ihr euch getroffen habt. Lass dir nicht euere beziehung versauen, nur durch die Tatsache das ihr euch auf insta getroffen habt.

VG

Carrya

Was ist daran so schlimm? Voll viele meiner Freunde haben ihren Partner über snapchat oder Instagram kennengelernt. Heutzutage ist das normal.

Ist doch vollkommen egal wo ihr euch kennengelernt habt, solange ihr jetzt glücklich seid :)

Wenn Ihr euch gut versteht und er Dich liebt und respektiert, ist doch alles in Ordnung.

Früher lernte man sich in der Disco oder im Supermarkt kennen, heute oft auch über Facebook oder instagram