Beziehung finden?

4 Antworten

Überall….die Frage ist nicht WO sondern WIE.

Erfolg kannst du überall haben. Das eigentliche Problem ist, wenn du überzeugt bist, dass es nicht funktioniert, dann funktioniert es auch nicht.

Habe so wenig Erwartungen wie möglich am Anfang. Lerne erstmal Menschen kennen und schaue erst mal ob es passt und die Person dich entsprechend respektvoll behandelt.

Der Erfolg hängt von dir allein ab. Wenn du jemanden bestimmtes suchst, muss du das, was du suchst auch in dir selber kultivieren. Wenn du aber mit Angst oder Misstrauen an die Sache ran gehst, wird du kein Erfolg haben.

Ich habe mein Partner Online kennengelernt. Auch hier denken viele, dass im Online Dating alle nur Sex wollen aber das stimmt nicht. Ich bin jetzt über 4 Jahre mit meinen Partner glücklich zusammen.

Alles eine Frage der Einstellung.

Je lockerer und weniger Verzweifelt du bist, desto besser ist es.

Alles Gute

Sandy

Guten Abend, zuerst mal finde ich deine Frage berechtigt aber möchte gerne noch was anmerken. Ich finde du darfst das nicht so pauschalisieren. Natürlich gibt es einige die nur das eine wollen, aber es gibt auch diejenigen die wie du, auf der suche nach einer … Aufjedenfall zur deiner Frage. Natürlich gibt es viele Apps die dir sowas ermöglichen können, aber dies ggf. passieren kann, was dir in der Vergangenheit schon wieder fahren ist. Ich rate dir, aber auch allen anderen, einfach mal in die Welt raus zu schauen. Heutzutage sind die Hemmschwellen etwas gesunken. Vll wirst du angesprochen. Aber du kannst es ja genau so machen. Du könntest auch einfach einige Personen ansprechen. Aber auch ab und an an Veranstaltungen, oder bei Freunden, ggf. bei Partys etc. gibt es sehr viele Möglichkeiten neue Leute zu treffen und kennenzulernen. Oder einfach ganz simple in einem Verein. Es gibt viele Möglichkeiten, man muss sich nur eine raussuchen oder sich trauen die Dinge zu tun…

I Hope ich konnte helfen.

Also meiner Meinung nach lernt man am besten Leute über andere Leute kennen, also zb du bist mit einem Freund/Freundin von dir draußen und dann trefft ihr einen Freund/Freundin von ihm.

Man kann auch viele Leute auf Partys kennenlernen ( das muss man auch nicht mögen). Das wichtigste ist fast würde ich sagen, dass man gute Connections hat oder sich welche besorgt ( Leute die viele Leute kennen).

In der Schule(das muss nicht unbedingt in der Klasse sein) oder bei einem kleinem Nebenjob kann man auch viele Jugendliche kennenlernen.

Außerdem gibt natürlich auch noch Jugendclubs, aber diese würde ich eher schon als Out bezeichnen.

Über die Kirche kann man natürlich auch viele Leute kennenzulernen (zb über Firmung oder Konfirmation bzw. Firmunterricht und Konfirmation Unterricht)

Eine andere coole Möglichkeit ist natürlich auch eine Jugendreise zu machen.

Aber eine der besten Möglichkeiten würde ich sagen ist es Leute auf der Straße oder in der Stadt anzusprechen (in der Stadt sind häufig viele Jugendliche unterwegs).

Ich hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen.

Vg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mach das nicht online vertrau mir splche beziehungen gehen kaputt

Mk0820
Fragesteller

Ja eben will ich ja auch nicht aber was anderes is irgendwie so nh fifty fifty chance weil ich nie im leben auf die idee kommen würde jemanden anzusprechen