Beziehung: er 19 sie 17?

12 Antworten

Das ist sogar fast der Durchschnitt würde ich sagen. Meine Freunde waren bisher immer zwei bis drei Jahre auseinander (bin 18).
Ich finde es gut wenn er ein kleines Bisschen älter ist als ich. Ich muss sagen ab 5 Jahren finde ich es in unserem alter gewagt, aber auch dass kann gut gehen.
Wir sind ja auch in einer zivilisierten Welt. Wer nicht will kann jederzeit sagen, dass es vorbei ist.

Er war damals 19 und ich 15 und es klappt bis heute

Der Altersunterschied ist total in Ordnung.
In der Liebe spielt er ohnehin keine Rolle.
Denk doch eimal an Menschen, die ein Altersunterschied von über 10 Jahren trennt.

Ich denke das dieser Unteschied komplett in Ordnung... wenn man mal guckt was es sonst so im Moment gibt 13 und 18... naja 19 und 17 ist eigentlich schon fast normal

Meiner Meinung nach völlig in Ordung. Es sind doch nur 2 Jahre und es ist doch schön wenn er ein bisschen reifer ist.