Beziehung eingehen oder nicht?

6 Antworten

Dann mache dir mal nicht so viele Gedanken und warte erst mal ab, ob sich deine Gefühle halten oder so schnell wie beim letzten Mal verfliegen.

Lerne Sie kennen und schau, wie viele Gemeinsamkeiten ihr habt und auf einer Klassenfahrt ist man auch viel lockerer, als sonst.

Dein Geständnis, dass du ihr deine Gefühle gestehst läuft dir nicht davon, wenn du mit der Tür ins Haus fällt, könnte sie das auch abschrecken erschrecken.

Du weist ja, warum deine Gefühle bei den letzten Beziehungen so schnell vorbei waren.

Aber wenn du jemand liebst und dir ganz klar darüber bist, dass du dir was weiteres mit der Person vorstellen könntest, dann werden deine Gefühle auch nicht so schnell weggehen.

Genau deshalb sollte man sich beim Kennenlernen Zeit lassen und nichts überstürzen.

Hallo! Gehe es einfach langsam an bis Du Dir zumindest halbwegs sicher bist, dass es in diesem Fall anders ist. Und fair wäre es auch, wenn Du einer potentiellen Partnerin vorher erzählst, was da in Deiner Vergangenheit bei Dir abgelaufen ist

Aber vielleicht ist sie ja genau die richtige und dann ist eh alles anders.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt

Naja du musst ja nicht sofort eine Beziehung eingehen. Lernt euch erstmal besser kennen, werdet gute Freunde und dann kann man ja weiterschauen ob ihr wirklich zusammen passt oder nicht.

Viel Glück!:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe viele Erfahrungen in Beziehungen gesammelt.

Du musst ihr klarmachen, dass sie damit ein gewisses Risiko eingeht, verletzt zu werden. Wenn du das gefühl hast, dass ihr zusammen passt, probier es;)

Erstmal anfreunden, näher kennenlernen und abwarten.