Bezahlt man bei Lotto beim Dauerspiel jede Ziehung eine Gebühr?

2 Antworten

Bei einem Abo ist es genauso, wie beim Mehrwochenschein.

Alle x Wochen beginnt die nächste Laufzeit, und dafür zahlst Du dann 1x die Gebühr, die für diese Laufzeit fällig ist.

Mangoentsafter
Fragesteller

Achso. Bloß nach wie vielen Wochen beginnt denn die nächste Laufzeit ?

Ich spiel zwar kein lotto aber ist doch eigentlich logisch dass du jede Ziehung bezahlst sonst kannst du auch keinen Gewinn fordern also wenn du nicht bazahlt hast