Bewertung?

6 Antworten

4 von 10

Die Art, wie die Linien gezeichnet sind, passen nicht zu der Art, wie es ausgemalt wurde. Wirkt auf mich wie abgepaust und von Kinderhand ausgemalt.

Ich will dir das nicht unterstellen, aber es sieht nun einmal so aus, weil die Zeichnung an sich recht gut/natürlich aussieht, jedoch die Art wie es ausgemalt wurde, nicht an dieses Niveau herankommt. Wahrscheinlich musst du einfach üben, wie man am besten mit Farben umgeht und wie man Schatten/Licht richtig ausarbeitet.

Ich würde 6 sagen. Ist eigentlich schön aber noch nicht so "Clean"

Es sind viele weiße stellen da, was nicht schön aussieht.

Anonymous600
Fragesteller

Ok, danke =)

Für eine Buntstiftzeichnung sehr gut, Proportionen stimmen, Farbe kommt hin (etwas gelb das helle), Schattierung gut. Ab und zu stimmt der Haarverlauf nicht, damit hättest Du noch etwas ausarbeiten können. Aber eine 8 würde ich Dir geben

Anonymous600
Fragesteller

Danke =)

Was ist das Beste, 10? Dann gebe ich eine 8. Gut getroffen, der Blick ist schön. Das Gelbe ist zu hart und zu kontraststark, im ersten Moment dachte ich an eine Corona -Maske... Ist natürlich auch der Zeit geschuldet.