Bewerbungsschreiben (Welche Formulierungen nehmen?)

3 Antworten

Ich würde dir den Zweiten Vorschlag empfehlen, klingt besser und könnte dir auch im hinblik auf ein allfälliges Bewerbungsgespräch unangenehme Fragen ersparen. Die sich bei einem "ehemaligen Verkaufsberater fast aufdrängen.

Was noch wichtig ist scheib: doch "Ein gepflegtes Erscheinungsbild" nicht einfach nur Erscheinungsbild. Aber sonst ist der Satz von der Rechtschreibung und der Grammatik her korrekt und ansprechend

》Gepflegtes Erscheinungsbild, freundliches Auftreten und gewissenhaftes Arbeiten waren für mich als Verkaufsberater schon immer selbstverständlich gewesen《

Das ist doppelt gemoppelt! ...waren ...gewesen...

Gepflegtes Erscheinungsbild, freundliches Auftreten und gewissenhaftes Arbeiten sind mir  Selbstverständlichkeiten, die sich vor allem während meiner  Tätigkeit als Verkaufsberater vorteilhaft auswirkten. LG

was meint Ihr dazu ?

"mein gepflegtes Erscheinungsbild, mit freundlichem Auftreten beim Kunden, führten unter anderem, auch durch mein gewissenhaftes Arbeiten als Verkaufsberater zum Erfolg des Unternehmens bei."