Bewerbungsschreiben für Praktikum als Logopädin

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist genau perfekt so. Mehr ist für ein Praktikum nicht relevant. Aber nimm das "voraussichtich" weg. Und nicht "freue ich mich jetzt schon", sondern "freue ich mich".

Halloechen1996
Fragesteller

Echt jetzt? Hätte gedacht, dass das viel zu wenig ist. Aber ok, umso besser :)

Die Sprache ist das wichtigste Kommunikationsmittel. Deshalb möchte ich Menschen helfen, die dort Defizite haben.

''möchte, möchte..'' ?!

ändern :D

Halloechen1996
Fragesteller

Ja, ist mir auch schon aufgefallen.. Wie könnte ich es denn umformulieren?