Bewerbungsschreiben?

3 Antworten

Hallo Firma,

Es herrscht eh ein Mangel an Erziehern, ich möchte es machen, also nehmt mich.

Mfg

Spaß beiseite. Vorlagen findest du genug im Internet und aufgrund des Fachkräftemangels in diesem Bereich ist das Anschreiben wirklich nicht das entscheidende.

Schreib doch mal eine, ich lese dann gerne drüber.

Aber da Dich hier niemand kennt, solltest Du schon selbst was zusammenschreiben. Zumal es genügend Vorlagen im Internet gibt, die Du für Dich abändern kannst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Staatlich anerkannte Erzieherin

Vorlagen gibt es im Internet genug.

Schloesser488
Fragesteller

Keine passende die sich gut anhört

Aveairam  19.06.2023, 10:01
@Schloesser488

Abändern und an deine Kenntnisse, Interessen usw. anpassen. Da ohnehin Erzieher gesucht werden, wird es an deiner Bewerbung nicht scheitern.