Bewerbungsgespräch - rufen nicht an?

4 Antworten

Wenn sie dir eine Nummer mitgeschickt haben, dann könnte es sein, dass DU hättest anrufen müssen.

Insgesamt hätte ich vermutlich schon längst da angerufen, um nachzufragen was ist.

Bis Mittag warten, wenn die bis dann noch nicht angerufen haben, wird's wohl nix...

Kann aber auch sein, daß DU hättest anrufen sollen - hast Du denn eine Nummer, wo Du mal anbimmeln kannst?

Ukiyeri
Fragesteller

In der Email stand unten die Telefonnummer des Unternehmens. An sich haben sie mir aber keine gegeben

Also normalerweise meldet man sich so 5 - 10 Minuten nach dem vereinbarten Termin, wenn man einen erwarteten Anruf nicht bekommt.

Nimm das Telefon in die Hand und melde dich jetzt sofort. Vielleicht kann man noch was retten.

Nochmals nachfragen!