Bewerbung, wie drücke ich diesen einen Satz richtig aus?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Neben kultivierten Umgangsformen bringe ich Einsatzfreude, Lernwillen und die Bereitschaft zur Weiterbildung mit. --- was willst du mit "Lernwille" eigentlich sagen? (Nicht die Bereitschaft zur Weiterbildung, oder. Sonst wäre es "doppeltgemoppelt")

man könnte es so auslegen, dass du NUR im umgang mit kunden gute umgangsformen hast^^

Vielen Dank für Eure Hilfe. @taigafee: vielen Dank für Deinen Hinweis, dass hätte ich nicht mitbekommen.

@Hermitess: Ich danke Dir für diese Formulierung, diese gefällt mir schon wesentlich besser als meine :-) Und ja Du hast Recht im Endeffekt, ist es wirklich doppelt gemoppelt :D

der erste satz ist schön, aber: im Kontakt, und Lernwillen(akkusativ)