Bewerbung (schluss)?

2 Antworten

Hey 👋

aktuell erlange ich meine mittlere Reife über den zweiten Bildungsweg am …

Über eine positive Rückmeldung und die Chance mich persönlich vorstellen zu können würde ich mich sehr freuen.

Ich würde vielleicht noch ändern

habe ich bereits erste Erfahrungen sammeln können. Ich habe bei grundpflegerischen Tätigkeiten unterstützt und bei der Betreuung und Gestaltung des Alltags mitgeholfen.

LG Jonas

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Abitur LK Bio/Deutsch GK Geographie/Englisch

Auf eine Einladung für ein persönliches Gespräch freue ich mich sehr